FORMBA Blog

Content Marketing, Storytelling, Corporate Publishing – mit diesen Themen beschäftigen wir uns jeden Tag. Und wenn wir auf spannende Inhalte stoßen, überzeugende Argumente finden oder von ungewöhnlichen Konzepten hören, erzählen wir davon hier.

Blog_Storytelling
Dröge Sachtexte oder spannende Abenteuergeschichten? Da fällt die Wahl nicht schwer. Aber warum mögen wir eigentlich so gerne Geschichten? Und wie lässt sich das im Content Marketing nutzen?
Blog-Beitragsbild-Lesen
Arbeit ist Arbeit, Entspannung ist Entspannung – oder? Warum wir bei unserer Arbeit alles daransetzen, für die Kunden unserer Kunden möglichst viel Entspannung zu schaffen.
Blog-Beitragsbild-Proof
Die digitale Transformation ist unaufhaltsam: Nicht erst seit Corona, aber seitdem mit neuer Geschwindigkeit. Auch im B2B-Bereich übertreffen sich Unternehmen im Wettbewerb um Aufmerksamkeit. Während andere Agenturen versuchen, die Zielgruppen ihrer Kunden durch immer ausgefeiltere Angebote irgendwie in ihre Datenbanken zu locken, gehen wir einen anderen Weg: Wir setzen bewusst auf Print.