Social Media Marketing

„Grohe Architekturlösungen“ – aus Print wird Social-Media-Content

Wir wandeln Gutes gerne um … und zeigen uns für den Transfer ausgewählter Print-Inhalte des B2B-Magazins „Grohe Architekturlösungen“ in bewegten Content verantwortlich. Dabei denken wir Print weiter und komprimieren komplexe Inhalte in einzelne Posts, die auf den Social-Media-Profilen des Sanitärunternehmens aus Nordrhein-Westfalen für Reichweite sorgen.

Die Zusammenarbeit mit FORMBA ist sehr unkompliziert, zugleich professionell und bereitet viel Spaß. Das Team will bei jedem Projekt das optimale Ergebnis erzielen und entwickelt dafür immer wieder neue Ideen. Hinzu kommt ein ausgezeichneter Blick für die Gestaltung, was gerade für uns bei GROHE ein wichtiger Faktor ist. Kurz gesagt: FORMBA ist für uns der perfekte Partner, um Architekten und Planer anzusprechen – auch auf unseren Social Media Kanälen.

Kathrin Wedekind, Managerin Marketing / Projekt, Grohe Deutschland Vertriebs GmbH