_Sanitaer-Magazin-Cover-Header

BILDKONZEPT, LAYOUT & SOCIAL MEDIA MARKETING

B2B-Magazin „Grohe Architekturlösungen“ für Architekt*innen

Wir bevorzugen das Außergewöhnliche … und zeigen uns seit 2008 für die grafische Umsetzung der Publikationsreihe „Grohe Architekturlösungen“ verantwortlich. Diese zählt zu den zentralen B2B-Kommunikationsmitteln des Sanitärunternehmens aus Nordrhein-Westfalen. Die Ausgaben mit der Hauptzielgruppe Architekten behandeln immer ein Schwerpunktthema, aktuelle Referenzobjekte und Fragen der Architektur. Auch hier endet unsere Verantwortung nicht mit dem Drucktermin: Von uns erstellte Social-Media-Beiträge verwandeln die Print-Inhalte in bewegten Content und sorgen für Reichweite auf LinkedIn und Facebook. Die Jurys des Iconic Awards und des German Design Awards zeichneten die Beilage im Fachtitel „DBZ Deutsche BauZeitschrift“ mehrfach aus.
Awards-Grohe-GDA18-Iconic17