Konzept, Redaktion, Layout, Social Media Marketing

B2B-Kundenmagazin für Brillux

Wir sind Impulsgeber, Ideenschleuderer und Überblickbewahrer … Für und gemeinsam mit Brillux betreuen wir seit mehr als 6 Jahren das Magazin „Marktimpulse“. Die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Lack- und Farbenhersteller aus Münster zahlt sich aus: Das 70-seitige, bildstarke B2B-Magazin, das quartalsweise erscheint, wurde bereits mehrfach mit dem German Design Award ausgezeichnet. Von der redaktionellen Umsetzung bis zum kleinsten grafischen Detail ist es uns wichtig, ein hochwertiges und lesenswertes Produkt zu schaffen. Brillux bietet der Zielgruppe aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk mit dem kreativen und praxisnahen Input einen echten Mehrwert – auch für das eigene Marketing. Zielgruppengerecht verwandeln wir ausgewählte Print-Inhalte außerdem in bewegten Content, sodass die Inhalte auch in den sozialen Medien für Reichweite sorgen.
Awards-GDA18-Iconic22
Kundenmagazin 3 verschiedene Cover
Kundenmagazin online
Kundenmagazin Baustelle
Kundenmagazin Malerin Reportage
Kundenmagazin Ideen Reportage
Kundenmagazin Tipps und Tricks
Kundenmagazin Reportage Doppelseite
Kundenmagazin Malergeschichte