F
O
R
M
B
A

CORPORATE PUBLISHING

Relaunch Kundenmagazin

Wir können auch anders … Das haben wir unter anderem mit dem Relaunch des B2B-Magazins „Marktimpulse“ unter Beweis gestellt. Alle Inhalte des 70-seitigen Printprodukts wurden mittels Design Thinking auf den Prüfstand gestellt, Bewährtes wurde überarbeitet und Neues konzipiert. Die ausdrucksstarke und hochwertige Bildsprache des Kundenmagazins ist geblieben. Inhaltlich geht die „Marktimpulse“ künftig noch stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk ein.

CORPORATE PUBLISHING

Relaunch Kundenmagazin

Wir können auch anders … Das haben wir unter anderem mit dem Relaunch des B2B-Magazins „Marktimpulse“ unter Beweis gestellt. Alle Inhalte des 70-seitigen Printprodukts wurden mittels Design Thinking auf den Prüfstand gestellt, Bewährtes wurde überarbeitet und Neues konzipiert. Die ausdrucksstarke und hochwertige Bildsprache des Kundenmagazins ist geblieben. Inhaltlich geht die „Marktimpulse“ künftig noch stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk ein.

CORPORATE PUBLISHING

Relaunch Kundenmagazin

Wir können auch anders … Das haben wir unter anderem mit dem Relaunch des B2B-Magazins „Marktimpulse“ unter Beweis gestellt. Alle Inhalte des 70-seitigen Printprodukts wurden mittels Design Thinking auf den Prüfstand gestellt, Bewährtes wurde überarbeitet und Neues konzipiert. Die ausdrucksstarke und hochwertige Bildsprache des Kundenmagazins ist geblieben. Inhaltlich geht die „Marktimpulse“ künftig noch stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk ein.

MARKTIMPULSE - Kundenmagazin für Brilux
MARKTIMPULSE - Kundenmagazin für Brilux
CORPORATE DESIGN
AWARDS
Menü