F
O
R
M
B
A
GROHE Architekturloesungen_8

CORPORATE PUBLISHING

B2B-Broschüre

Wir bevorzugen das Außergewöhnliche … und zeigen uns seit 2008 für die grafische Umsetzung der Publikationsreihe „Grohe Architekturlösungen“ verantwortlich. Diese zählt zu den zentralen B2B-Kommunikationsmitteln des Sanitärunternehmens aus Nordrhein-Westfalen. Die Ausgaben mit der Hauptzielgruppe Architekten behandeln immer ein Schwerpunktthema, aktuelle Referenzobjekte und Fragen der Architektur. Die Jurys des Iconic Awards und des German Design Awards zeichneten die Beilage im Fachtitel „DBZ Deutsche BauZeitschrift“ mehrfach aus.

GROHE Architekturloesungen_8

CORPORATE PUBLISHING

B2B-Broschüre

Wir bevorzugen das Außergewöhnliche … und zeigen uns seit 2008 für die grafische Umsetzung der Publikationsreihe „Grohe Architekturlösungen“ verantwortlich. Diese zählt zu den zentralen B2B-Kommunikationsmitteln des Sanitärunternehmens aus Nordrhein-Westfalen. Die Ausgaben mit der Hauptzielgruppe Architekten behandeln immer ein Schwerpunktthema, aktuelle Referenzobjekte und Fragen der Architektur. Die Jurys des Iconic Awards und des German Design Awards zeichneten die Beilage im Fachtitel „DBZ Deutsche BauZeitschrift“ mehrfach aus.

GROHE Architekturloesungen_8

CORPORATE PUBLISHING

B2B-Broschüre

Wir bevorzugen das Außergewöhnliche … und zeigen uns seit 2008 für die grafische Umsetzung der Publikationsreihe „Grohe Architekturlösungen“ verantwortlich. Diese zählt zu den zentralen B2B-Kommunikationsmitteln des Sanitärunternehmens aus Nordrhein-Westfalen. Die Ausgaben mit der Hauptzielgruppe Architekten behandeln immer ein Schwerpunktthema, aktuelle Referenzobjekte und Fragen der Architektur. Die Jurys des Iconic Awards und des German Design Awards zeichneten die Beilage im Fachtitel „DBZ Deutsche BauZeitschrift“ mehrfach aus.

GROHE Architekturloesungen_8
GROHE Architekturloesungen_8
KRISTINA STEITZ - DENKEN IM DIALOG
CORPORATE IDENTITY
BRANCHENMAGAZIN
Menü